Turnier Schwarzenburg

1
Vollzeit

Bericht

Ohne Gegentor zum Turniersieg an der Schwarzwasserbrücke!

Traditionell hat das Turnier in der Altjahrwoche an der Schwarzwasserbrücke stattgefunden. Pünktlich zum Start wurde das Wetter besser und der Regen meinte es gut mit den Mannschaften.

Die Eggerjungs starteten mit dem Spiel gegen Düdingen in den Wettkampf und konnte die Partie kontrollieren und gewannen mit 3 zu 0 Toren.

Im zweiten Spiel ging es gegen das Team aus Gurmles weiter. Dabei wirkte das Team Egger etwas müde und konnte schliesslich auf Sparflamme 3 Punkte mit einem minimalen 1 zu 0 für sich holen.

Das dritte Spiel gegen Köniz war bereits so etwas wie die Entscheidung an diesem Abend. War doch Köniz mit seiner Equipe ein Mitfavorit auf den Pokal. Mit viel Konzentration, Tempo und Siegeswillen, gelang dem Team Egger schliesslich ein verdienter 4 zu 0 Sieg.

Im letzten Spiel durften die Eggerjungs gegen die Gastgeber aus Schwarzenburg antreten. Die Partie wurde durch das Team Egger einseitig gestaltet und konnte schliesslich einen ungefährdeten 7 zu 0 Sieg feiern.

Bemerkenswert war die Leistung von Goalie Lexu ohne ein Gegentor an diesem Turnier. Dazu gehörten jedoch auch die geschlossene Teamleistung und die spürbare Freude an diesem Abend von sämtlichen Teammitgliedern.

Herzlichen Dank an den Organisator aus Schwarzenburg, durfte das Team Egger wieder an den Start!

Resultate:

Team Egger vs. Düdingen – 3:0
Team Egger vs. Gurmels – 1:0
Team Egger vs. Köniz – 4:0
Team Egger vs. Schwarzenburg – 7:0

 

Resultate

TeamTore
Team Egger 200015

Team Egger 2000

# Spieler Position G A PIM
5Benjamin KarliVerteidiger000
7Patrick ZbindenStürmer010
8Peter RöthlisbergerStürmer100
10Christian BählerGastspieler310
11Christoph StaudenmannGastspieler020
12Peter VögeliStürmer000
15Fritz RiesenStürmer120
18Remo AeschlimannVerteidiger410
19Michael GfellerVerteidiger000
23Thomas MaurerStürmer240
24Michel KläyVerteidiger220
27Dominik JacquetStürmer200
80Alex LäderachTorhüter000
 Total 15130

Veranstaltungsort

Kunsteisbahn Schwarzwasser
Bernstrasse 393 3148 Lanzenhäusern