Team Egger vs. Wiki

vs

Recap

Niederlage für das Team Egger in einer abwechslungsreichen Partie gegen Wiki 

Nach dem Sieg des Team Egger im Hinspiel im Sagibach war klar, dass die Senioren von Wiki eine Reaktion zeigen wollten. Das Team Egger wehrte sich mit viel Einsatz gegen den starken Gegner, musste sich jedoch am Schluss mit 9:13 Toren geschlagen geben.

Das Team Egger trat dank den Verstärkungsspielern Ändu, Alain, Dänu und Jimmy mit drei kompletten Linien zu diesem Game an.

Die Wiki Senioren gingen rasch mit 0:1 in Führung, musste dem Heimteam aber schnell den Ausgleich zugestehen. Dieses Szenario wiederholte sich bis zum Stand von 4:4. Abwechslungsweise skorten beide Teams. In der Folge zog Wiki mit drei Toren auf 4:7 davon, ehe den Eggerjungs eine Reaktion gelang. Mit 7:9 Toren verabschiedeten sich die beiden Equipen in die verdiente Pause. Nach der Eisreinigung war das Spieltempo nicht mehr ganz so hoch wie in der 1. Hälfte. Das Game blieb aber weiterhin sehr fair und freundschaftlich.

Den Wiki Senioren gelang es mit einer soliden Defensivarbeit, die Aufholjagd des Team Egger in der zweiten Halbzeit gar nicht erst aufkommen zu lassen. Die Eggerjungs hatten zwar viele Abschlussversuche, woraus aber nur noch zwei Tore gefeiert werden konnten. Den Wiki Senioren gelangen, trotz vielen Paraden von Egger-Goali Lexu, noch vier weitere Tore. Ändu, Jimmy und Dj Pädu zeichneten sich in diesem Game als Doppeltorschützen aus. Somit konnten die Senioren von Wiki den Revanche-Sieg bejubeln.

Weiter geht es für das Team Egger am kommenden Samstag, 11.02.2023 mit dem Turnier in Fribourg. Gegner in der BCF-Arena sind diverse Teams.

Bericht von Nr. 13

Details

Date Time League Season
2023-02-05 08:00 Senioren 2022/2023

Venue

Wislepark
Sportweg 10, 3076 Worb

Results

TeamTore
Team Egger 20009
Wiki13

Team Egger 2000

# Player Position Tore Assist
Alain TrostelGastspieler00
Andy KellerGastspieler30
Daniel WeberGastspieler00
12Peter VögeliStürmer00
13Pascal LeuenbergerStürmer00
15Fritz RiesenStürmer01
18Remo AeschlimannVerteidiger10
23Thomas MaurerStürmer11
24Michel KläyVerteidiger00
27Dominik JacquetStürmer04
77Patrik SeilerStürmer20
80Alex LäderachTorhüter00
83Reto MoserStürmer00
44Roland SchneiderGastspieler21
 Total 97

Wiki

Position Tore Assist
 00