Polar vs. Team Egger

10 - 4
Vollzeit

Bericht

Team Egger zurück auf dem Boden…

Nach einer bisher unglaublich starken Saison mit vielen hohen Siegen wurde das Team Egger von Polar zurück auf den Boden geholt. Am Sonntagabend waren die Eggerjungs Gast bei Polar Bern in der PostFinance-Arena. Beide Mannschaften hatten jeweils gerade nur 2 Blöcke und starteten mit einem unglaublich hohen Tempo in die Partie. Dabei gelang durch Tömu und Büde eine 2 zu 0 Führung für das Team Egger. Das Resultat hat Polar jetzt definitiv wach gerüttelt und die Gastgeber wurden von Minute zu Minute gefährlicher. Sobald die Scheibe im Drittel von Polar gewonnen wurde, gab es eine schnelle Auslösung durch die Mitte und so fanden sie alle vor und um das Tor der Eggerjungs. Mit vielen satten Abschlüssen zog das Polar davon und konnte schlussendlich einen verdienten Sieg mit 10 zu 4 Toren gegen das Team Egger feiern.
An diesem Abend zeigte sich, dass auf diesem Niveau die Eggerjungs (noch) nicht ganz mithalten können.

Weiter geht es am Samstag, 12.02.2022 gegen Schwarzenburg.

Resultate

TeamTore
Polar10
Team Egger 20004

Polar

Position G A PIM
 000

Team Egger 2000

# Spieler Position G A PIM
7Patrick ZbindenStürmer100
8Peter RöthlisbergerStürmer100
10Christian BählerGastspieler000
11Christoph StaudenmannGastspieler000
15Fritz RiesenStürmer000
19Michael GfellerVerteidiger010
21Michelle GfellerGastspieler002
23Thomas MaurerStürmer110
24Michel KläyVerteidiger020
77Patrik SeilerStürmer000
1Pavel MoogGastspieler000
Roger ProbstGastspieler100
 Total 442
G
0
4
A
0
4
PIM
0
2

Veranstaltungsort

Postfinance Arena
Mingerstrasse 12, 3014 Bern