Polar vs. Team Egger

vs

Recap

Team Egger zurück auf dem Boden…

Nach einer bisher unglaublich starken Saison mit vielen hohen Siegen wurde das Team Egger von Polar zurück auf den Boden geholt. Am Sonntagabend waren die Eggerjungs Gast bei Polar Bern in der PostFinance-Arena. Beide Mannschaften hatten jeweils gerade nur 2 Blöcke und starteten mit einem unglaublich hohen Tempo in die Partie. Dabei gelang durch Tömu und Büde eine 2 zu 0 Führung für das Team Egger. Das Resultat hat Polar jetzt definitiv wach gerüttelt und die Gastgeber wurden von Minute zu Minute gefährlicher. Sobald die Scheibe im Drittel von Polar gewonnen wurde, gab es eine schnelle Auslösung durch die Mitte und so fanden sie alle vor und um das Tor der Eggerjungs. Mit vielen satten Abschlüssen zog das Polar davon und konnte schlussendlich einen verdienten Sieg mit 10 zu 4 Toren gegen das Team Egger feiern.
An diesem Abend zeigte sich, dass auf diesem Niveau die Eggerjungs (noch) nicht ganz mithalten können.

Weiter geht es am Samstag, 12.02.2022 gegen Schwarzenburg.

Details

Date Time
2022-02-06 17:15

Venue

Postfinance Arena
Mingerstrasse 12, 3014 Bern

Results

TeamTore
Polar10
Team Egger 20004

Polar

Position Tore Assist
 00

Team Egger 2000

# Player Position Tore Assist
7Patrick ZbindenStürmer10
8Peter RöthlisbergerStürmer10
10Christian BählerGastspieler00
11Christoph StaudenmannGastspieler00
15Fritz RiesenStürmer00
19Michael GfellerVerteidiger01
21Michelle GfellerGastspieler00
23Thomas MaurerStürmer11
24Michel KläyVerteidiger02
77Patrik SeilerStürmer00
1Pavel MoogGastspieler00
Roger ProbstGastspieler10
 Total 44